Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Begleitfahrzeug Reisebegleitung (Gelesen: 1553 mal)
Themen Beschreibung: Alleinfahrer sucht Begleitfahrzeug
Raulich
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Begleitfahrzeug Reisebegleitung
15.10.15 um 20:43:30

Als Alleinfahrer, 4x4 / 3,5t möchte ich die nächsten Jahre alle Erdteile erkunden und suche einen weiteren Einzelfahrer oder ein Pärchen mit eigenem Fahrzeug welches ich in Gänze oder auf Teilstrecken begleiten oder mit ihnen gemeinsame Reisepläne kreieren kann. Gern schließe ich mich auch einer Reisegruppe an oder stoße befristet hinzu. Ich bin 59 Jahr alt, zeitlich weitestgehend unabhängig, vielseitig interessiert und für das ein oder andere noch zu gebrauchen. Wenn die Gegend nicht schön ist fahre ich auch gern einmal etwas schneller. Mein Auto steht aktuell in Dubai und ich will im Januar 2016 wieder los. Indien, Seidenstraße, Südostasien - wohin ist nicht so wichtig - Hauptsache weit und lange weg und nicht immer nur allein unterwegs. Ich freue mich auf Ihre / Eure Vorschläge und Zuschriften.
Rainer aus Hannover gern auch telefonisch unter 0172 7397232
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken