Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gesucht 4x4 WOMO ab September 2016 in Südamerika (Gelesen: 1406 mal)
Climber
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Gesucht 4x4 WOMO ab September 2016 in Südamerika
26.11.15 um 22:09:48
 
Hallo Zusammen,

Wir planen einen Klettetrip durch SA. Route noch recht flexibel. Start im September Voraussichtlich irgenwo rund um Peru und Ende Dezember 2016 in Argentinien.

Hat jemand was geländetaugliches abzugeben?

September in Peru oder Equador
November in Argentinien

Sind auch dankbar um Adressen, Mietinfos und andere Tipps.

Vielen Dank
Climber's
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 48
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: gesucht 4x4 WOMO ab September 2016
Antwort #1 - 27.11.15 um 11:46:37
 
Hallo Climber's,

abzugeben werde ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht haben, es sei denn ich bekomme etwas in Auftrag. Für Miete ist die Tour vermutlich zu lang/teuer.

Was wär' in etwa das Bedürfnis, neben geländetauglich für wieviele bewohnbar?

Grüsse aus Santiago de Chile
Gerd ESC
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken