Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper (Gelesen: 6447 mal)
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
14.03.16 um 12:49:37
 
Hallo Reisende bzw. zukünftige,

eines meiner Fahrzeuge wird Ende Oktober in Puerto Natales (nahe dem chilenischen Nationalpark Torres del Paine, dem 8. Weltwunder) nach einer Einwegmiete von fast 2 Monaten und ca. 7000 km frei; es könnte dort angemietet werden, sonst hole ich es selber zurück. Es geht um Raco, dessen Ausrüstung unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren zu sehen ist.

Grüsse aus Santiago de Chile
Gerd ESC
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Patolucas
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas
Antwort #1 - 16.06.16 um 09:15:55
 
Hallo Gerd,

Ich habe prinzipiell Interesse. Ich werde Ende Oktober in Santiago de Chile sein und würde dann das Auto im Süden abhohlen.....Wenn ich das Auto so circa 30 Tage halten würde und es bei Ihnen in Santiago abgebe, was würde es mich kosten ?

Meine persöhnliche E-Mail lautet: lucasartsAThotmail.de

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas
Lucas Artaza
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas
Antwort #2 - 16.06.16 um 18:31:04
 
Vielen Dank für die Anfrage: das Fahrzeug ist nach einer Absage wieder dort verfügbar, ich antworte gesondert an die angegebene eMail-Adresse.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #3 - 10.10.16 um 18:11:20
 
Das besagte Fahrzeug wird erstmal nicht mehr in Puerto Natales verfügbar, nun vielleicht in Punta Arenas um die Jahreswende. Bestätigung folgt in Kürze.

Gerd ESC
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #4 - 13.10.16 um 16:27:53
 
Ich kann jetzt bestätigen dass mein Raco-Camper (rechts im Bild) in Punta Arenas am 31.12.2016, Puerto Natales am 02.01.2017 oder in Puerto Montt am 06.01.2017 frei wird. Wenn sich niemand interessiert, fahre/schwimme ich ihn selber zurück nach Santiago.

Grüsse
Gerd ESC
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
yannick602
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #5 - 15.11.16 um 12:03:37
 
Hallo Gerd, wäre es möglich den Wagen auch ende Februar im Süden in Empfang zu nehmen und ihn dann hoch bis Santiago zu fahren ?

Mfg Yannick
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #6 - 15.11.16 um 13:23:28
 
Hallo Yannick,

wird davon abhängen was für andere Mieten/Fahrten sich bis dahin ergeben. Wenn verbindlich könnte ich weitere Einwegmöglichkeiten anbieten, aber wenn keine zu Stande kommen gäbe es einen Aufpreis; ich müsste auch einen genaueren Termin und Ort von euch kriegen. Wir können gerne über PM in weitere Details steigen.

Allerdings sind die 1 1/2 Kabinen von Raco vielleicht etwas eng für einen 3. Mitfahrer über lange Strecken, auch die Schlafgelegenheiten bei 3 Erwachsenen. Wie gross(/breit) seid ihr denn?

Alternativ wäre vielleicht mein Mistral (ganz links auf dem seinerzeit beigefügten Bild) möglich, welcher für bis zu 6 Personen sowohl in der Doppelkabine wie auch in Wohnteil ist.

Gruss
Gerd
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
yannick602
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #7 - 15.11.16 um 14:31:03
 
Hallo Gerd, habe eine PN gesendet Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 47
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Mögliche Einwegreise ab Südzipfel Südamerikas mit Miet- Camper
Antwort #8 - 16.11.16 um 02:06:07
 
Ups, finde leider nichts. An geylerts (at) esctouring.cl oder geylertsesc (at) gmail.com?
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken