Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Achtung: Gefaehrliches Nordperu (Gelesen: 1777 mal)
Themen Beschreibung: Ausgeraubt im Norden von Peru bei Chimbote
hurrel
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 6
Reputation: 0

Achtung: Gefaehrliches Nordperu
17.03.16 um 05:09:06
 
Hallo zusammen,

wollte hier niemanden erschrecken aber mal kurz vor dem Norden Perus warnen.
Wir sind seit 6 Monaten zu zweit in Suedamerika unterwegs und wurden gestern bei Chimbote, Peru ueberfallen. Ein Typ mit Revolver hat uns bei Campieren zwischen Maisfeldern ueberfallen und uns ausgeraubt.
Kein schoenes Gefuehl da mit Freundin im Staub liegen zu duerfen. Polizei meinte, das ist in der Gegen leider normal.

Also nicht Trip versauen lassen aber aufpassen wo man abends/nachts steht. In Nordperu wohl besser auf bewachten Parkplaetzen oder direkt vor der Polizei.

Euch allen eine schoene Reise!
Rolf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken