Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Peru: Warnung vor Nordperu nach Überfall und Einbrüchen (Gelesen: 1731 mal)
hurrel
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 6
Reputation: 0

Peru: Warnung vor Nordperu nach Überfall und Einbrüchen
20.06.16 um 19:49:18
 
Hallo zusammen,

zur Sicherheit wolle ich auch mal hier loswerden, dass der Norden Perus und auch die Pazifikkueste derzeit wohl ein gefaehrliches Pflaster zu sein scheint.

In 3 Wochen Kueste wureden wir einmal mit einem Revolver beim frei campen überfallen und zwei mal das Auto aufgebrochen.

Also Vorsicht, besser nie alleine stehen und das Auto nie aus den Augen lassen.

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken