Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mitfahrer gesucht: Nordchile ab jetzt dann Richtung Norden (Gelesen: 1287 mal)
Matthias G
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: male
Mitfahrer gesucht: Nordchile ab jetzt dann Richtung Norden
24.06.16 um 02:41:14
 
Hallo Reisende,

ich bin 30 Jahre alt und werde mich ca. in 1 Woche auf den Weg in den Norden Chiles begeben.
Danach gehts nach Peru oder Bolivien. Genaue Pläne bestehen dies bezüglich noch nicht.
Das Reisegefährt ist ein PickUp mit Camperaufbau mit insgesamt 4 Schlafplätzen.
Wer also interesse an einem gemeinsamen erkunden Nordchiles hat, der meldet sich doch einfach bei mir.

Viele Grüße und vll bis bald

Matthias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken