Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gesucht: Camper für Famile in Chile/Argentinien ab Januar 2017 (Gelesen: 3816 mal)
Themen Beschreibung: Kaufen Camper Chile Argentinien
Jan Peter
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Gesucht: Camper für Famile in Chile/Argentinien ab Januar 2017
05.07.16 um 22:28:53

Hallo Reisende,

Wir wollen von Anfang Januar 2017 bis Ende März mit Baby (also Elternzeit Smiley ) durch Argentinien und Chile reisen. Freuen uns schon drauf! Leider ist es echt schwer vor Ort einen bezahlbaren Camper/Wohnmobil zu mieten o.ä. Daher würden wir gern einen guten und geeigneten Camper kaufen und danach auch wieder verkaufen.

Falls der Camper/ Wohnmobil irgendwo untergestellt werden kann würden wir diesen auch früher kaufen! Auch gern in Süd-Brasilien oder Uruguay.

Lasst uns wissen, wenn Ihr Euren Camper Ende Dezember, Anfang Januar irgendwo in Chile, Argentinien oder Uruguay verkaufen wollt!

Wir freuen uns über jede Meldung Eurerseits.

lg
Peter und Melike
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gerd ESC
WR-F Vollmitglied

Selbstfahrerforum

Santiago de Chile
Re: Gesucht: Camper für Famile in Chile/Argentinien ab Januar 2017
Antwort #1 - 17.07.16 um 02:21:23

Hallo Melike und Peter,

ja, leider ist Mieten ab zwischen 75 und 90 Tagen ungünstig gegenüber Kaufen, erst recht wenn man weiterverkaufen kann; aber letzte Freunde sind ihre Fahrzeuge nur schwerfällig - oder wochenlang garnicht - am Ende ihrer Tour losgeworden und mussten sie in Auftrag (poder) geben - vielleicht durch die Wirtschaftskrise unserer Länder dieses Raumes. Wenn ihr ein Budget nennen könntet kann ich euch vielleicht orientieren oder gar etwas anbieten, z.B. mein Equipment Raco unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

Ich bin selber in meinem Fahrzeug Mistral im Raum Machu Picchu / Cusco, Peru unterwegs; also momentan nicht ständig online.

Grüsse
Gerd ESC
Zum Seitenanfang

Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert

Jashar
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Antwort #2 - 11.12.16 um 00:43:47

Hey ihr zwei!
Ich bin momentan ebenfalls in der Planung für einen Südamerika Tripp mit meiner Freundin, allerdings erst Richtung März/Aprill. Genaueres entscheidet sich bald, aber wir suchen auf jedenfall auch einen Bus/Camper und vielleicht passt es ja so, dass ihr dann direkt einen neuen Abnehmer hättet..  Smiley In diesem Sinne würde ich gern den Kontakt halten bzw. ihr könnt euch ja melden wenn ihr genaueres wisst! lG Verena & Jashar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gerd ESC
WR-F Vollmitglied

Selbstfahrerforum

Santiago de Chile
Antwort #3 - 11.12.16 um 01:28:30

Hallo Melike und Peter, hallo Verena und Jashar:

ich habe zwar von Ersteren nicht mehr gehört, aber überlege inzwischen auch eventuell meinen Raco-Camper zwecks Erneuerung zum Verkauf anzubieten; Miete ist jedoch weiterhin mein Hauptgeschäft, gehört also weniger in dieses Forum. Sollte aber Interesse bestehen, bitte PN an geylertsesc at gmail.com; die Kosten gehen allerdings kaum unter € 22.000, marktbedingt.

Zur "geographischen", chilenischen Planung gerne Anregungen unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

Grüsse
Gerd ESC
Zum Seitenanfang

Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken