Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rücktransport meines Autos von Lima, Peru nach Chile im März 2017 (Gelesen: 1278 mal)
Patolucas
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: male
Rücktransport meines Autos von Lima, Peru nach Chile im März 2017
07.10.16 um 14:31:45
 
Hallo Forum-Mitglieder,

Ich fahre mit meinem Auto (Dodge Durango 2002 Bild Siehe unten) von Santiago nach Lima.
in Lima endet meine Reise. Nun biete ich euch an, mein Auto preiswert nach Santiago oder Concepcion zurückzufahren.

Datum: ab 28.02 (10 Tage Felxibel)
Wo: Lima oder Lima umgebung
Weitere Daten wie:
Fotos vom Auto, Zeitraum der Rückfahrt, Kilometer Obergrenze, Kosten können wir gerne per E-Mail oder telefonisch besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
LucasartsAThotmail.de
0170 966 7878
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken