Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins (Gelesen: 521 mal)
rienesl
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins
15.12.16 um 13:45:19
 
Manche Länder fordern eine notariell beglaubigte Übersetzung der Fahrzeugpapiere (internationale Fahrzeugpapiere reichen nicht aus).
Genau hierfür stelle ich hiermit der Allgemeinheit einen Vordruck für die Übersetzung eines Fahrzeugscheins zur Verfügung.
Man muß nur die individuellen Felder ausfüllen und spart sich damit einen Haufen Geld und Arbeit. Wenn fertig ausgefüllt, ab damit zum Notar oder der (deutschen) Botschaft.
Ich habe versucht das Ding so komfortabel wie möglich zu halten. Allerdings ist irren menschlich... Wenn ich also irgendwas vergessen habe zu entsperren: Das "Kennwort" lautet 123
Gruß,
Martin

PS: Großartig: Blanko.xls <= Dateiendung ist nicht erlaubt! Erlaubt ist nur die Verwendung folgender Dateiendungen: blablabla.
Wer das Ding also haben will, muß sich leider per PN mit e-mail adresse an mich wenden und hoffen, daß ich bald wieder online komme. Is des bleed...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MArtin
WRF Admin
*
Offline


Weltreisend seit Ostern
2OOO

Beiträge: 237
Reputation: 0

Re: Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins
Antwort #1 - 19.12.16 um 08:18:36
 
Hallo Martin,

gute Idee, tolle Initiative.  Cool
Von welchen Ländern weisst Du denn, das eine notariell beglaubigte englische Übersetzung des Fahrzeugscheins benötigt wird?

rienesl schrieb am 15.12.16 um 13:45:19:
...
Großartig: Blanko.xls <= Dateiendung ist nicht erlaubt! Erlaubt ist nur die Verwendung folgender Dateiendungen: blablabla.
Kannst Du es vielleicht in einem Virus-sichereren Dateiformat als .xls (blabla...) hochladen?

LG
Zum Seitenanfang
 

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken