Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Chile - Argentinien: Autorückführung, privater Leihwagen um Patagonien (Gelesen: 1900 mal)
Themen Beschreibung: Auto rückführen oder leihen zw. Feuerland und Santiago de Chile
dermarco
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Chile - Argentinien: Autorückführung, privater Leihwagen um Patagonien
06.01.17 um 23:09:26
 
Hallo liebe Menschen,
wir werden ab Februar für drei Monate zu zweit durch Patagonien reisen. Wahrscheinlich zuerst nach Feuerland runter und dann Stück für Stück wieder in den Norden nach Santiago de Chile.

Wir suchen noch nach Möglichkeiten uns für einzelne Trips ein Auto von Privatpersonen zu leihen und dachten, dass wir es auch mal hier im Forum versuchen könnten.
Im Grunde können wir uns alles vorstellen: Eine Autorückführung, einen einwöchigen Trip, etc...

Falls das jemand also liest, würden wir uns wahnsinnig über alle Hinweise oder Angebte freuen, die unsere Reise in dieser Hinsicht zweifelsohne bereichern würden.

Tausend Dank schon mal.
Cornelia und Marco



[In die passende Kategorie verschoben (Bitte gleich passend posten. Danke.)]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 51
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: Chile - Argentinien: Autorückführung, privater Leihwagen um Patagonien
Antwort #1 - 17.01.17 um 01:48:52
 
Hallo Cornelia und Marco,

wenn ihr für einen Teilabschnitt Miete in Erwägung ziehen wollt, bitte PN an geylertsesc at gmail.com; meine verfügbaren Camper gerne per separater Mail.

Gruss
Gerd ESC

P.S.: leider habe ich gerade den kleineren Camper selber von Punta Arenas zurückgeholt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken