Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VERKAUF: VW T4 Transporter-2,0 Benzin-ab sofort in Bolivien oder Peru (Gelesen: 1666 mal)
alexbastiT4
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

VERKAUF: VW T4 Transporter-2,0 Benzin-ab sofort in Bolivien oder Peru
18.01.17 um 02:02:15
 
Hallo liebe Reisende,

wir bieten hier ab sofort unseren geliebten VW T4 Transporter zum Verkauf an. Das Auto ist in einem absolut guten Zustand, aber wir müssen uns leider aus privaten Gründen davon trennen. Er hat uns bisher in den letzten 3 Monaten treue Dienste in Argentinien, Chile und Bolivien geleistet, ohne wenn und aber. Unser Auto ist mit deutschen Nummernschilder unterwegs und hat im August 2016 noch 2 Jahre TÜV bekommen. Also einer Rückführung nach Deutschland würde auch nichts im Wege stehen.

Der Bus ist nicht ausgebaut und bietet insgesamt 6 offizielle Sitzplätze - 3 Plätze vorne und eine 3er Sitzbank hinten. Die Sitzbank hinten lässt sich  unkompliziert und schnell zu einem geräumigen Doppelbett umfunktionieren. Für den Schlafkomfort haben wir sogar eine Kaltschaummatzratze mit an Board, die sich tagsüber zusammenrollen und im Kofferraum verstauen lässt.

Details des Autos:
- VW T4 Transporter (Farbe: Silbergrau)
- 2,0 ccm Benzinmotor
- Baujahr 2000
- 322000 km
- 2 neue Ersatzreifen
- neue Keilriemen + Zahnriemen
- neue Batterie
- neue Lichtmaschine
- neue Auspuffanlage
- neue Zündkerzen
- rundum getönte Scheiben

Sonstiges Equipmemt:
- Kaltschaummatratze
- Sonnensegel mit Stangen zum abspannen
- Notstarter mit kleinem Kompressor
- Autoradio mit CD und Auxanschluss
- Wagenheber + Radkreuz
- Ersatzsicherungen
- Solardusche
- Campingtisch + 4 Campingstühle
- diverses Campingequippment (Töpfe, Tupperschüsseln, Falteimer, Campinglampe, Besteck, Schneidebretter )

Der Preis des guten Stückes ist 5500€ VB

Momentan wäre das Auto in Bolivien zu haben. Ab Februar dann in Peru. Aber auch gegen eine Übergabe im Norden Chiles (iquique) wäre moglich. Also wir wären flexibel...

Bei Fragen oder Interesse meldet euch doch einfach!

Liebe Grüße und save travels!

Alex und Basti
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken