Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Paar sucht Reisefahrzeug in Südamerika ( bes. BRA/ARG/CHILE) ab sofort (Gelesen: 2528 mal)
JulianLaura44
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Berchtesgaden
Geschlecht: male
Paar sucht Reisefahrzeug in Südamerika ( bes. BRA/ARG/CHILE) ab sofort
02.02.17 um 14:55:21
 
Hallo Liebe Weltenbummler,

meine Freundin und ich sind auf unserer Südamerikareise in Argentinien gestartet und haben dort schon einiges erlebt.
Jetzt wollen wir uns ein Auto zu legen und damit weiter Richtung Nordamerika fahren.
Die Vorstellung des Autos ist uns relativ gleich, der Zustand ist da wichtiger, da wir für unbegrenzte Zeit unterwegs sind.
Über Vorschläge, Angebote und Tipps freuen wir uns sehr!

Beste Grüße - save travels

JuLa


[offene Mailadresse gelöscht, siehe Regeln]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seppel
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

General Pico
Geschlecht: male
Re: Paar sucht Reisefahrzeug in Südamerika ( bes. BRA/ARG/CHILE) ab sofort
Antwort #1 - 03.02.17 um 12:56:04
 
Hallo ihr zwei,

Ich muss unsere Argentinien Tour nächste woche leider beenden und möchte gern unseren alten Bulli an jemanden weitergeben der ihn brauchen kann.
Ich habe ihn selbst in BsAs gekauft, soweit war alles gut nur Lenkung, Bremsen und Stoßdämpfer brauchzehn etwas Zuwendung
Wir sind jetzt 7000km damit gefahren und hatten keine Probleme! Und wenn was ist, ist der Bulli sehr gut zu reparieren.
Aber wir haben kein Öl gebraucht oder so, nix!
Es ist ein alter Hippy-Van von 87
Innen wunderschön als WoMo ausgebaut,
Sitzecke zum Bett umbaubar
Schrank
Kühlschrank leider ohne Funktion, aber mit 2kg Eis hält der min 16h in der Hitze der Pampa
Viel Stauraum unter den Sitzbänken
Sehr bequeme Sitze vorn, 12 Stunden fahren sind kein Problem
Er hat Roststellen ringsum die ihn aber nicht beeinflussen, ich habe die großen mit PU-Schaum ausgeschäumt.
Verbrauch liegt bei 10 bis 14 Leiter je nach Straße und Fahrweise, Ripio mit 1,2 bar Reifendruck braucht hald 14 Leiter
Autobahn bei BsAs mit 75 nur 10...
Auf dem Dach habe ich eine Holzplatte montiert um unter den Sternen schlafen zu können, ein altes Zelt habe ich umgebaut das kam man dann dort auch aufsetzten wenn es man windig sein sollte!
Wie gesagt wir sind zu viert damit einige Zeit unterwegs gewesen und haben jeden Minute genossen
Mit einem Bulli hat man auch sehr schnell Kontakt gefunden...

Überlegt es euch
Ihr erreicht mich hier unter +54 9 2302 46 9414 über WhatsApp
Gruß
Seppel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Daniel__
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Paar sucht Reisefahrzeug in Südamerika ( bes. BRA/ARG/CHILE) ab sofort
Antwort #2 - 08.03.17 um 03:12:02
 
hallo zusammen

Ich könnte euch mein Peugeot J5 Wohnmobil anbieten.

Liebe Grüsse
Daniel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mauro
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: Paar sucht Reisefahrzeug in Südamerika ( bes. BRA/ARG/CHILE) ab sofort
Antwort #3 - 09.07.17 um 13:05:11
 
Hallo
Hat ihr schon etwas gefunden?
Mein Dodge Ram2500 mit dem 5.9 Liter Cummins Diesel 4x4, 4WD ist in Paraguay nahe der Grenze zu Argentinien.
Falls dass etwas für euch wäre...mltoillier@gmail.com
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken