Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkaufe VW Bus Bulli in Argentinien (Gelesen: 2075 mal)
Seppel
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

General Pico
Geschlecht: male
Verkaufe VW Bus Bulli in Argentinien
03.02.17 um 14:13:31
 
Hallo zusammen
Leider muss ich unsere Argentinien Rundreise nächste Woche beenden und mächt daher unseren geliebten Bulli weitergeben an jemanden der ihn gebrauchen kann.
Es ist ein 87 Hippy-Van den ich selber in BsAs gekauft habe
Er Brauchte nur etwas Zuwendung bei Bremsen, Lenkung und Stoßdämpfer und ist uns stets ein treuer Begleiter gewesen
Wir sind jetz 7000km damit unterwegs gewesen und hätten keinerlei Probleme
Der Motor braucht kein Öl, und ist mit Durchschnitt 12 l recht gut! Auf Ripio Pisten mit geringem Reifendruck sind es mal 14 l, auf Autobahnen aber auch nur 10
Er hat eine Sitzecke mit Tisch die man zum Bett umbauen kann
Einen Schrank
Kühlschrank ohne Funktion, aber mit 2kg Eis hält er 16 Stunden in der Pampa und 30 in Patagonien...
Große staufächer unter der Sitzbank
Die Sitze vorn sind sehr bequem, ich konnte 13 Stunden fahren ohne Probleme!
Er hat Roststellen ringsum die ihn aber nicht beeinträchtigen, die grössten habe ich ausgeschäumt!
Auf dem dachträger habe ich ein Holzplatte montiert um unter freiem Himmel schlafen zu können! Da hab ich noch ein altes Zelt umfunktioniert das man auf das Dach setzen kann, wir waren ja zu viert!
Für Bilder und mehr Info bitte PN mit E-Mail.
Vielen Dank
Gruß
Seppel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wernerl2
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Verkaufe VW Bus Bulli in Argentinien
Antwort #1 - 06.02.17 um 16:16:50
 
Salli Seppel
wie ist die Lage? Fahrzeug schon verkauft?
Gruss Lorenz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seppel
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

General Pico
Geschlecht: male
Re: Verkaufe VW Bus Bulli in Argentinien
Antwort #2 - 08.02.17 um 14:44:20
 
Hoi Lorenz,
Lage ist hervorragend! Smiley
Der Bulli steht noch zur Verfügung!
Bilder gibt es per WhatsApp über
+54 9 2302 46 9414
Gruß
S+
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken