Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SUCHEN Camper für Südamerika ab Oktober 2017 (Gelesen: 1510 mal)
Themen Beschreibung: Suche Camper Südamerika
AndreaNaWi
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Bern, Schweiz
SUCHEN Camper für Südamerika ab Oktober 2017
06.02.17 um 13:03:56

Hallo zusammen.
Mein Freund und ich suchen einen Camper, VW Bus oder ähnliches, um 10 Monate durch Südamerika zu reisen.
Wir starten voraussichtlich im Oktober 2017 in Argentinen/ Uruguay oder je nach dem wo ein guter Wagen angeboten würde.
Wir sind in der Reiseplanung noch recht flexibel.

Wir suchen nach einem geländetauglichen, verlässlichen Camper in dem wir gemütlich wohnen können und der uns durch den schönen Kontinent begleitet Smiley

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gerd ESC
WR-F Vollmitglied

Selbstfahrerforum

Santiago de Chile
Re: SUCHEN Camper für Südamerika ab Oktober 2017
Antwort #1 - 15.02.17 um 13:03:35

Hallo Andrea,

ich biete vielleicht bis Oktober meinen Camper Raco zum Verkauf an, zwecks Erneuerung. Es geht um eine abnehmbare Wohnkabine auf Mitsubishi 4WD, somit sehr wohnlich und geländetauglich (aber nicht für Offroad wenn der Camper drauf ist). Details unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren, neuste Fotos auf Anfrage an geylertsesc at gmail com.

Grüsse aus Santiago de Chile
Gerd ESC
Zum Seitenanfang

Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken