Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suchen Camper Van - für 4er- Familie Reise in Südamerika ab Jan. '18 (Gelesen: 1678 mal)
Themen Beschreibung: (Flexible ob Chile, Argentinien, Uruguay)
MartinNM
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Suchen Camper Van - für 4er- Familie Reise in Südamerika ab Jan. '18
09.02.17 um 22:13:38

Hallo Zusammen,

mein Frau, 2 Kinder und ich planen eine längere Reise in Südamerika und suchen Camper Van ab Jänner 2018.
Da wir unsere Flüge noch nicht gebucht haben sind wir hinsichtlich Destination noch sehr flexibel und können dies vom Ort, an dem sicher der Camper Van befindet, abhängig machen,...

Grüße Martin

[MOD:
In passende Kategorie verschoben - bitte immer gleich selbst richtig posten. Danke.
]
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gerd ESC
WR-F Vollmitglied

Selbstfahrerforum

Santiago de Chile
Re: Suchen Camper Van - Reise in Südamerika (Chile, Argentinien, Uruguay)
Antwort #1 - 10.02.17 um 12:29:30

Hallo Martin,

je nach Länge der Reise, könnte vielleicht Miete eine Alternative sein, in welchem Fall ich gerne was anbieten würde. Ich hätte dazu ein grösseres Fahrzeug, was uns letzten hiesigen Winter auf seiner Jungfernfahrt bis nach Machu Picchu und zurück tapfer begleitet hat; für bis zu 4 Erwachsene und 2 Kínder.

Sollte Interesse bestehen, bitte PN an geylertsesc at gmail.com.

Grüsse aus Santiago de Chile
Gerd ESC
Zum Seitenanfang

Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken