Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bitte um Mitbringsel nach Bolivien oder Peru (Ev. Argentinien) (Gelesen: 110 mal)
Themen Beschreibung: wer kann mir gegen Unkostenbeteiligung etwas mitbringen
Carsten-001
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 5
Reputation: 0

Bitte um Mitbringsel nach Bolivien oder Peru (Ev. Argentinien)
01.03.17 um 19:20:44
 
Ich bin auf einer einjährigen Reise durch Südamerika, z.Z. in Bolivien. In Chile wurde mir eine spezielle Kamera gestohlen, für die es hier keinen Ersatz gibt (für ein Kunstprojekt umgebaute Spiegelreflexkamera, "Fehlfarben"). Inzwischen habe ich mir in Deutschland einen entsprechenden Ersatz bauen lassen, jedoch ist ein Postversand nach Südamerika viel zu unsicher.
Darum suche ich jemanden, der gegen 100 Euro Reisekostenbeteiligung die Kamera nach Bolivien oder Peru bringen kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken