Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SUCHEN Camper / Auto in Südamerika ab Oktober / November 2017 (Gelesen: 1724 mal)
AndreaNaWi
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Bern, Schweiz
Geschlecht: female
SUCHEN Camper / Auto in Südamerika ab Oktober / November 2017
04.04.17 um 09:28:13
 
Hallo zusammen  Smiley

Mein Freund und ich suchen einen Camper, VW Bus oder ähnliches, um 10 Monate durch Südamerika zu reisen.
Wir starten voraussichtlich im Oktober oder November 2017 in Argentinen/ Uruguay oder je nach dem wo ein guter Wagen angeboten würde.

Wir suchen nach einem geländetauglichen, verlässlichen Camper in dem wir gemütlich wohnen können und der uns durch den schönen Kontinent begleitet   Durchgedreht

Liebe Grüsse und merci im Voraus Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stevestone92
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: SUCHEN Camper / Auto für Südamerika ab Oktober / November 2017
Antwort #1 - 13.04.17 um 12:13:01
 
Hi,

ich plane dieses Jahr mit einem Freund von Kanada über die Westküste die Panamerika runterzufahren, und das Fahrzeug auch in Panama nach Südamerika zu verschiffen. Anschließend soll der Wagen auch dort verkauft werden. Das wäre so gegen November rum. Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.
Zwinkernd
P.S. Das Fahrzeug kaufen wir erst im August/September in Kanada oder USA, es wird aber sehr wahrscheinlich ein geräumiger Camper Van werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mauro
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: SUCHEN Camper / Auto in Südamerika ab Oktober / November 2017
Antwort #2 - 09.07.17 um 13:01:17
 
Hallo
Mein Dodge Ram2500 mit dem 5.9 Liter Cummins Diesel 4x4, 4WD ist in Paraguay nahe der Grenze zu Argentinien.
Falls dass etwas für euch wäre...mltoillier@gmail.com
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken