Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkaufe VW T2 in Nord- Chile (chilenische KFZ-Kennzeichen) VII/17 (Gelesen: 1302 mal)
wernerl2
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Verkaufe VW T2 in Nord- Chile (chilenische KFZ-Kennzeichen) VII/17
26.05.17 um 16:29:21
 
Hallo zusammen,
Ende Juli will ich meinen VW Bus T2 im Norden von Chile verkaufen, da ich leider wieder in die S chweiz zurück muss.
Chilenisches Kennzeichen
Baujahr 1993
Kilometerstand 220000 bei Übergabe
Kilometerstand Motor 13000! Bei Übergabe
Der Bus ist voll ausgestattet zum los fahren.

Ausstattung:
Doppelbett zum ausziehen
Kissen, Decken und Bettwäsche
Moskitonetz
5 Liter Gasflasche mit Adaptern für Chile und Peru
Gasherd (3-flammig)
Töpfe, Pfanne, Kaffekocher, sämtliches Besteck, Schneidemesser, Messerschärfer, Teller und eben alles was man zum Kochen und essen benötigt
1 Solarlampen
Kühlbox
Bücher
Wasserspender
Werkzeug
Ersatzrad
2 Campingstühle
Campingtisch
Sonnenschirm
Dachgepäckträger + Dachbox
2x 20 Liter Reservekanister
Regenplane
Verbandskasten
Feuerlöscher
6000 EUR oder bestes Angebot
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Gern schick ich dann auch Bilder.
lorenz.werner123@gmail.com
Gruß
Lorenz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken