Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Autoverkauf in Cordoba, Argentinien: Renault Trafic Hybrid (Gelesen: 1041 mal)
Themen Beschreibung: Autoverkauf Argentinien
JulianLaura44
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Berchtesgaden
Geschlecht: male
Autoverkauf in Cordoba, Argentinien: Renault Trafic Hybrid
13.06.17 um 09:41:57
 
Hallo liebe Reisende,

wir verkaufen hier unseren geliebten praktischen Renault Traffic aus dem Baujahr 1994. Wir haben diesen hier gekauft und wir waren sehr zufrieden, doch leider geht es wieder zurück nach GER.

Das Auto fährt mit Gas und Benzin, was sehr vorteilhaft ist, da Gas hier günstiger als Benzin ist.
Ansonsten haben wir den Trafic geputzt und entspannt ausgestattet. Er hat eine Holzbank, einen improvisierten Kühlschrank aus Tontöpfen/Sand und einen 20L Wassertank.

Wir sind jetzt 1 Monat damit gereist und es war fun pur. Wir konnten in ruhe im Auto schlafen, das Auto war ausnahmslos fahrfähig, wir hatten genügend Frischwasser durch viele klare Flüsse hier oder haben einfach bei Restaurants nachgefragt ob sie den Tank auffüllen können. Gegessen wurde mit einem Gasgrill oder einfach so gegrillt. Top.

Also wer nicht viel braucht zum Reisen und ein praktisches Gefährt braucht wo man auch an Übernachtungskosten spart, schreibt uns an.

Kaufpreis: 3.900 Euro
Whatsapp: 01639193426
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken