Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ersatzteile mitbringen nach SA bei Fahrzeugverschiffung im Container (Gelesen: 724 mal)
Themen Beschreibung: Ersatzteilmitnahme bei Fahrzeugverschiffung im Container D - Montevideo
Stefan Schuetz
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Ersatzteile mitbringen nach SA bei Fahrzeugverschiffung im Container
25.06.17 um 15:44:52
 
Hallo, wer kann uns ein paar Ersatzteile bei seiner Fahrzeugverschiffung im Container mitnehmen?
Benötigen diese bis Mitte/Ende August 2017.

Wir fahren 1 Jahr als Familie durch Südamerika. Unser Camper steht bei Montevideo auf dem Paraiso Suizo Campground.
Konkret möchte ich ein Solarpanel und eine Gelbatterie mitnehmen, sowie ein paar Filter. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gerne gegen eine kleine Unkostenbeteiligung. Kontakt gerne: sfoto@live.de oder +49-171-2831475
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken