Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche ein Bus / Van in Peru oder Nachbarland ab Ende März /April '18 (Gelesen: 755 mal)
Julio
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Suche ein Bus / Van in Peru oder Nachbarland ab Ende März /April '18
03.01.18 um 00:38:13

Hallo Zusammen!

Bald gehts los auf grosse Reise mit meiner Freundin. Wir starten in Mittelamerika um etwas zu entspannen, da eher mit gemietetem Motorrad oder Auto.
Im zweiten und längeren Teil wollen wir als Selbstfahrer durch Südamerika reisen.
Geplant ist ein Start in Peru ab Ende März oder Anfang April. Danach soll die Fahrt durch B olvien, C hile und A rgentinien führen und in B uenos A ires enden.
Startzeit und Land sind dabei bis zu einem gewissen Punkt flexibel, da wir den Weiterflug von Mittelamerika noch nicht gebucht haben.

Wir suchen ein grosses Auto, Van oder Bus, am besten ausgebaut, zumindest auf jeden Fall dass man darin schlafen kann. Ich würde mich über jedes Angebot oder weiterführende Tipps riesig freuen!

Liebe Grüsse
Julio
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken