Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für China-Transit gesucht Sept/Okt 18 (Gelesen: 425 mal)
Themen Beschreibung: Konvoi für Transit Kirgistan-China-Nepal - 18 Tage
Son-Mat
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für China-Transit gesucht Sept/Okt 18
06.02.18 um 07:55:14
 
Hallo Reisende!

Wir möchten gerne eine 18tägige Tour von Kirgistan nach China und Tibet bis Nepal durchführen.
Angesichts der hohen Preise, die Reisebüros verlangen, möchten wir diese Tour gerne mit anderen Reisenden auf der Strecke als Konvoi durchführen, um so auch die Kosten zu sparen und die Reise überhaupt zu ermöglichen.
Wir selbst sind mit einem Mercedes 609d mit Tempo 90 unterwegs.
Die Tour verläuft nach Auskunft des Reisebüros 18 Tage und kostet für uns zwei zunächst 5200€, Start 25.09.18, Kashgar.

Bei Interesse meldet euch gerne. Das Reiseprogramm kann ich aufgrund der Größe nicht beifügen, versende es aber gerne an Interessenten.

Die Planung sollte so früh als möglich stattfinden, da das Reisebüro einige Wochen veranschlagt und wir bereits im Mai von Deutschland aus starten.

Viele Grüße
Matthias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eva
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für China-Transit gesucht Sept/Okt 18
Antwort #1 - 07.02.18 um 10:13:31
 
Hallo Matthias,
Wir sind am Anfang unserer Planung, siehe Vorstellung.
Ende September China zu durchqueren könnten wir aber zeitlich schaffen und wäre ein guter Meilenstein.
Kannst Du uns bitte Euer Reiseprogramm zur Verfügung stellen?
Viele Grüße und bis bald
Udo und Eva
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Son-Mat
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für China-Transit gesucht Sept/Okt 18
Antwort #2 - 10.02.18 um 16:48:17
 
Hallo Eva! Hallo Udo!

Ich versuch euch die Datei zu schicken. Sollte dies nicht klappen, schreibt mich doch bitte gerne noch mal via Email an: Matthias.cgn1@gmail.com

Ich versuche die Reise noch zu optimieren bzw. einen direkteren Weg mit dem Reisebüro zu vereinbaren.

VG
Sonja und Matthias

Die Datei ist zu groß!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken