Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Südamerika, Paraguay, Argentinien, Chile (Gelesen: 46 mal)
Raulich
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Südamerika, Paraguay, Argentinien, Chile
07.02.18 um 09:23:19
 
Hallo Overlander,
wer ist aktuell in Südamerika unterwegs? Ich lande am 15. Febr. in Asuncion und übernehme von Werner und Tina deren Reisemobil Sally. Mein Plan ist, damit die nächsten Monate den Süden des Kontinentes zu bereisen. Vielleicht kann man sich treffen und austauschen oder ggf. eine Wegstrecke gemeinsam fahren. Ich habe noch keine konkrete Route geplant und bin mit 61 noch sehr spontan. Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen. VG Rainer aus Hannover
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken