Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
suchen camper ab dez.18/jän19 nähe rio/buenos aires/santiago de chile (Gelesen: 95 mal)
matthias86
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Atzenbrugg
Geschlecht: male
suchen camper ab dez.18/jän19 nähe rio/buenos aires/santiago de chile
16.05.18 um 14:31:39
 
hallo zusammen,

es ist zwar noch etwas zeit bis zu unserer reise aber ich dachte mir je früher desto besser.

meine freundin und ich suchen für unsere reise durch südamerika einen camper in der nähe von rio, buenos aires oder santiago de chile.
da wir noch keinen flug gebucht haben sind wir da noch flexibel falls sich wo anders etwas ergeben sollte.

wie gesagt, mitte dezember gehts los und würde mich über antworten freuen.

danke im voraus,
lg
matthias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd ESC
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 45
Reputation: 0

Santiago de Chile
Geschlecht: male
Re: suchen camper ab dez.18/jän19 nähe rio/buenos aires/santiago de chile
Antwort #1 - 17.05.18 um 13:57:55
 
Hallo Matthias,

soll es um Miete oder Kauf - sicher abhängig von der Länge der geplanten Reise bzw. dem Budget - gehen? Ich habe Sitz in Santiago de Chile.

Gruss
Gerd ESC
Zum Seitenanfang
 
Homepage Gerd Eylerts (ESC Touring)  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken