Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

WeltreisePrivater Reise-Chat

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






Privat-Chat mit Astrid und/oder MArtin über's Reisen, Aussteigen, oder was Dir sonst so einfällt...

| Weltreise-Service Desktop-Wallpaper | Banner-Link zu uns | Weltreise-Hotline |

| Privat-Chat |

Wenn Du mit uns Chatten willst...


ShaZy (ja, wir erinnern uns an Dich ) hat uns beim ZDF-Aussteiger-Chat daran ernnert, wie stressig die Planung einer Weltreise sein - und wie allein man sich bei Vorbereitung und auf Reise fühlen kann.
Das hat uns zu diesem Chat-Angebot für die dunkleren Travelermomente motiviert:...
Privat-Chat mit Astrid und/oder MArtin
Den Chat mit Dir können wir über einen privaten Channel des Travel-Chats führen oder, noch viel einfacher, als audiovisuelle SKYPE-Verbindung zwischen Deinem und unserem Computer, vgl. Telekommunikation unterwegs.
Manche können es sich zwar nicht vorstellen - aber unsere Homepage, die Administration des Weltreiseforums und diverse Projekte vor Ort lassen uns eigentlich nie Zeit zum Chatten - nicht mal im eigenen Travel-Chat....
Ausnahmen würden wir aber machen, wenn Dir der Chat mit uns etwas wert ist und Du bereit bist, unseren Aufwand fair zu entschädigen - sagen wir mit 1€/Min. in den ersten 20 Minuten.

Bei Interesse (und möglichst nach Geldeingang) können wir ein Datum per ausmachen und uns dann mit Dir persönlich (und ggf. Deinen Freunden) über Reise- Aussteiger- oder andere Themen austauschen. Gerne teilen wir dabei unsere eigenen seit 2000 erlebten Weltreiseerfahrungen.

Breitbandiger und informativer als ein Tastatur-Chat sind aber Echtzeit-Dialoge über unsere " Weltreise-Hotline" die, über Internettelefonie (vgl. Telekommunikation weltweit), auch als Konferenzschaltung möglich sind.

Eine Gebrauchsanleitung zum Chat findest Du hinter dem SKYPE-Link, Details zum Zahlungsverkehr unter Förderer.

Also, bis demnächst vielleicht ...

zum Textanfang
Zurück zu Weltreise-ServiceHomeWeiter: Weltreise-Hotline
Translation

Guestbook Worldtrip- Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: