Re: Good hope!


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von MArtin am 29 Dezember, 2001 um 06:42:39

Antwort auf: Good hope! von Sandra Waleczek am 27 Dezember, 2001 um 16:00:16:

Liebe SANDRA,
WOW ! :) :)
Das ist ja umwerfend- wir sind beide sehr gerührt und dankbar wegen Deines lieben Angebotes!
Derzeit sind wir zwar "wunschlos glücklich", aber wer weiß, vielleicht brauchen wir tatsächlich mal Unterstützung. Dann erinnern wir uns gerne an Deine Hilfsbereitschaft. Sei ganz lieb gedrückt - vielleicht sehen wir uns mal in BRD?
'ofa lahi atu
Astrid & MArtin -
noch immer selig lächelnd.



Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]