Fragen zu Penang


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Simone am 30 Januar, 2002 um 11:52:43

Hallo Zusammen!

Ich habe (meiner Meinung nach) ein ganz gutes Angebot für eine Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt auf Penang bekommen!

Zu dem Badeaufenthalt habe ich mehrere Fragen! Der muss nämlich perfekt werden, da mein Freund ein Strandtyp ist und sonst nicht zu der Rundreise zu bewegen ist.

Wie ist das mit der Wasserqualität auf Penang – kann man überhaupt schnorcheln, bzw. gibt es bei dem „schlechten“ Wasser überhaupt was zu sehen?
Unser Hotel wird das „Copthorne Orchid“ sein, kennt jemand das Hotel?
Wie sieht es aus, wenn man zu anderen Stränden möchte – gibt es Busse, Taxis etc. und ist es unkompliziert?
Wie sieht es überhaupt mit dem Wetter aus – der Termin wäre Ende April – lohnt sich dort überhaupt Badeurlaub oder regnet es nur?

Aus der Dominikan. Rep. kenne ich Regen als 10min. Weltuntergang und dann schien wieder die Sonne. Da macht dann jeden Tag Regen nix aus.

Über Informationen jeglicher Art würde ich mich total freuen! Und wir wollen bald buchen, damit das Angebot nicht verfällt.

Danke,
Simone


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]