Re: Abenteuer Ecuador


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Katharina Schniering am 04 Februar, 2002 um 23:21:11

Antwort auf: Abenteuer Ecuador von Katrin am 30 Januar, 2002 um 21:07:17:

Hi!
Ich mache ebenfalls in der nächsten Zeit mein Diplom und möchte dann für ein paar Wochen nach Ecuador. Will dort evt. eine Zeitlang ein bißchen Spanisch lernen und dann rumreisen. Könnte ab August diesen Jahres.
Meld dich doch mal bei mir, würd mich freuen!

Liebe Grüße, Katharina
: Hi!
: Ich bin 23 Jahre alt und suche eine Reisebegleiterin die Lust hat mit mir nach meinem Diplom für 6-8 Wochen quer durch Ecuador zu tingeln. Zeitraum ca. Juli-September 2002. Ecuador ist zwar klein, dafür aber sehr abwechslnugsreich. Von schneebedeckten Vulkanen, über endlose strände, dschungel und koloniale Städte hat das Land alles zu bieten. Reisen läßt es sich dort am besten mit dem Bus. Also wenn du Spaß an Abenteuern hast und dir die Reiselust ebenfalls im Nacken sitzt dann schreib mir
: Gruß Katrin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]