Gruesse von Ban's Diving, Koh Tao


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Dirk am 13 Februar, 2002 um 15:26:23

Hallo Ihr Beiden,

seit gestern bin ich nun auch bei Ban's, nachdem ich vorher 9 traumhafte Tage auf Koh Phangan verbracht habe.

Nun bin ich schon mitten im OW Kurs. Mario kann sich noch gut an Euch erinnern :-)

Hier ist leider alles die reine Baustelle und die Laermbelastung ist immens (kaum Schlaf...). Der Besitzer von Ban's soll vor 2 Wochen erschossen worden sein und es ist wohl nicht mehr alles so optimal wie es war als Ihr hier wart, jedenfalls wenn ich so meine bisherigen Erlebnisse mit Eurem Bericht vergleiche. Aber gut ist es noch! Die Zeit auf Koh Phangan kann sowieso nichts toppen aber hier geht es ja jetzt um's Tauchen...

Ich werde hier im Forum nach dem kurzen aber intensiven Urlaub (Taipei, Singapur, Koh Phangan, Koh Tao ...) hoffentlich noch einen Bericht bzw. einige Tips abliefern.

Viele Gruesse
Dirk


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]