Kecil


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Lars am 21 Februar, 2002 um 14:06:32

Wahnsinn. Ihr seid immer noch in Tonga. Echt beneidenswert. Vielen Dank an Astrid und Martin für die Mail.
Kecil war traumhaft. Das Butterfly-Resort ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Auch wir haben das letzte Bungalow direkt an der Klippe bewohnt mit dem herrlichen Balkon und den schönen Blick übers Meer. Die Insel ist super und war der Höhepunkt unserer Malaysia-Reise, aber wem sag ich das. Abends sind wir immer ins DJ Chalet geschlendert. Meiner Meinung nach der beste Platz zum Relaxen und Schlemmen. Die große Insel (Besar) hat mir auch sehr gut gefallen (zum Wohnen ist besonders Abdullahs zu empfehlen).
Falls jemand Tipps für Afrika hat (evtl. Wollen wir nach Sansibar), wäre ich sehr dankbar.
Ciao aus München,
Lars


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]