Thailand Koh Tao Ban's Diving


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von MArtin am 23 Februar, 2002 um 15:54:08

Antwort auf: Gruesse von Ban's von Dirk am 13 Februar, 2002 um 15:41:32:

Lieber Dirk,
Vielen Dank für Dein Update & Deine Mail !
Wir versuchen gerade, die andere Info bzgl. Ban zu checken...

Ein anderer Mitreisender hatte uns zu Ban's Folgendes geschrieben:

"Wir waren im Juli 2001 wieder mit der ganzen Familie auf Tao bei Ban's. Inzwischen dürfen wir uns allesamt Rescue Diver nennen.
Das Tauchen war allerdings kein wirkliches Vergnügen: Das Wasser war ziemlich trüb, und es sind Horden von Tauchern auf Tao. Deshalb sieht man unter Wasser mehr Menschen als Fische. Ansonsten hat uns Tao wieder gut gefallen. Es geht dort immer noch recht relaxed zu. Aber die Preise (außer fürs Tauchen selbst) sind zum Teil drastisch gestiegen. Zimmer bei Ban's kosten selbst mit Discount für alte Kunden fast 50 % mehr als im letzten Jahr."

... Aber Koh Tao ist ja groß und die Auswahl an Stränden und Tauchschulen ist riesig...

MArtin :)


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]