Re: mit dem Schlafsack um die Welt


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von MArtin am 03 Mai, 2002 um 07:17:23

Antwort auf: mit dem Schlafsack um die Welt von Karen am 31 Maerz, 2002 um 23:18:18:

Liebe Karen,
aus eigener Erfahrung können wir Andis Votum für Kunstfaserschlafsäcke bestätigen. MArtin hatte Daunen, Astrid Kunstfaser mit und beide hochwertige Schlafsäcke konnten aneinandergezippt werden (keine "Mumie"). Kunstfaser hat sich besser bewährt. Ist erstaunlich hautfreundlich, kann besser gewaschen werden, trocknet schneller (MArtins Daune stockte in Malaysia), ist platzsparender und leichter. Auf Schlafsack liegt's sich auch in den Betten billigerer Herbergen hygienischer. Über Schlafsäcke auf Weltreise schreiben wir demnächst mehr im Kapitel Equipment. Wenn Du weitere Tipps oder Infoquellen findest - schreib doch bitte nochmal hier! :)
MArtin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]