Re: Leute für TV-Projekt gesucht


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von MArtin am 03 Mai, 2002 um 07:22:47

Antwort auf: Leute für TV-Projekt gesucht von Thomas am 21 Maerz, 2002 um 14:34:18:

Lieber Thomas,
danke für Euren Eintrag in unserem Forum und sorry für die späte Reaktion - unsere (permanente) Weltreise hatte uns 2 Monate auf eine telekommunikationsfreie Südseeinsel verschlagen, von der wir erst gestern ins telekommunikativ ebenfalls kritische Vava'u (Tonga) zurückgekehrt sind.
Wenn Du ein bisschen auf unserer HP geschmökert hast, wirst Du vielleicht gesehen haben, dass wir uns als Paar jahrelang planlos aber mit digitaler Videokamera um die Welt treiben lassen. Evtl. passt etwas von unserem alten oder zukünftigen Material in Euer Projekt ?
Ofa lahi atu ( Grüße mit mehr Liebe),
noch immer aus Tonga
Astrid & MArtin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]