arbeiten und lernen bei einem goldschmied


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von eva am 13 Juni, 2002 um 19:36:39

mein anliegen scheint vielleicht etwas ungewöhnlich, dennoch versuche ich mein glück.
ab august habe ich ein jahr für mich zur freien verfügung.in dieser zeit möchte ich irgendwo auf der welt (bevorzugt sind warme gebiete mit meer)meine goldschmiedekenntnisse ausbauen. ich könnte mir vorstellen bei einem goldschmied zu arbeiten,der mich auch ein wenig über seine schulter schauen läßt.
vielleicht kennt jemand einen schmuckkünstler irgendwo und kann mir kontakte verschaffen. ich bin für jeden tip dankbar!!!!!
liebe grüße aus österreich von eva


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]