Druckversion


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Frank aus Bingen am 02 Februar, 2001 um 23:46:00:

Hallo Ihr zwei, Euer tagebuch nimmt ja langsam Buchgröße an. Ich wollte, für die Woche in UK bezgl.SAP Rollout mal die ersten 300 Tage gemütlich in gedruckten Seiten mitnehmen und lesen, aber leider klappt bei mir der Ausdruck nicht richtig, da der Text an der rechten Seite abgehackt wird. Es scheint genau der Platz zu fehlen, den links auf der Seite das Feld HOME, About us.... einnimmt. Schade, es wäre sicherlich eine schöne Bettlecktüre geworden.
Ansonsten geht es allen gut und wir warten auf den Frühling.
Gedanklich oft bei Euch bleibe ich Euer Freund Frank


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]