Re: Leute für TV-Projekt gesucht


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Daniela am 01 Juli, 2002 um 11:49:07

Antwort auf: Leute für TV-Projekt gesucht von Thomas am 21 Maerz, 2002 um 14:34:18:

Hallo!
Also ich habe diese Seite erst gerade entdeckt. Ich bin hellauf begeistert, denn ich möchte Ende nächsten Jahres eine Weltreise starten. Auf jeden Fall sowas in der Art, denn ich habe keine Ahnung, ob das so möglich ist, wie ich das gerne hätte. Aber die wenigen Dinge, die ich bis jetzt gelesen habe lassen mich sehr positiv denken, es scheint ja doch mehrere zu geben, die einfach auf und davon fliegen.
Zu eurem Filmprojekt. Die Anzeige wurde zwar schon im März geschrieben, aber dürfte ich trotzdem noch erfahren, worum es da geht???


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]