1 Jahr Aussteigen....wie organisieren das Ganze ?


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Annett am 01 Juli, 2002 um 15:52:39

Hallo Ihr Globetrotter.......
überlege schon lange ob ich mir diesen traum erfülle und mich in das Abenteuer stürze....und nun habe ich es beschlossen. 2005 wird es losgehen. 1 Jahr durch Asien. Seit ich das beschlossen habe fühle ich mich echt gut wenn da nicht die ganz Organisiererei wäre. Hat jemand von Euch Tips wie das mit den Versicherungen läuft ? ( Krankenvers. Rentenvers. Sozialvers. Arbeitslosenvers. und und und ) Da habe ich nämlich überhaubt keinen Plan.
Bin wirklich über jeden Hinweiß dankbar und ich hoffe Ihr könnt mir helfen meinen Traum zu realisieren.

Annett


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]