Download Seitenränder


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Frank immer noch aus Bingium am 09 Februar, 2001 um 22:23:27:

Vielleicht hilft es, wenn ich Euch sage, dass zwischen der fehlerhaften Formatierung von Singapur 1 sowie Cherating teil 4...und der letzten Seiten zu Coron etc ein formatierungsunterschied sein muss.
Die Coron Seiten und Puerto Pricesa,wie auch Sabang lassen sich gut ausdrucken, aber zum besipiel die zwei o.g. werden mit der Überschift (Schwarzer Balken und Etappe xx) sowie dem druckproblematischen Seitenbalken links (Hom, Forum...) gedruckt.
Könnt ihr das nochmal in dem Sourcecode prüfen??
So long


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]