Perhentian Islands / Tenggol


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Martin am 22 Juli, 2002 um 08:12:06

Hallo! Erst mal ein dickes Lob fuer Eure tolle Seite. Ich habe hier mit Abstand die besten Infos bzgl. Perhentian und Tenggol gefunden. ... und ich weiss, wieviel Arbeit es ist, eine solche Seite aktuell zu halten.

Da ich momentan ein Praktikum in KL mache und daran noch einige Wochen Urlaub anschliessen moechte, bin ich gerade am planen.
Nach Euren Berichten muessen Per. Kecil bzw. Tenggol wirklich traumhaft sein. Deshalb meine Frage:

Kann man diese huebschen Haeuschen auf Kecil (Butterfly Resort) auch bereits vom Festland aus buchen, oder muss man das auf gut Glueck vor Ort machen? Wenn ja, wenn also im Voraus buchbar, dann waere es super, wenn ihr vielleicht irgendeinen Kontakt fuer mich haettet, an den ich mich wenden kann. Das gleiche gilt fuer Tenggol.

Vielen lieben Dank im Voraus

Macht weiter so

Martin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]