Re: Weltreise mit Wohnmobil


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Debbie am 22 Juli, 2002 um 20:12:18

Antwort auf: Re: Weltreise mit Wohnmobil von Debbie am 11 Mai, 2002 um 13:00:06:

Hallo ihr beiden,

danke nochmal für eure Links, die ich heute gesehen habe!
Richards Seite ist schon sehr informativ für uns wegen dem Wohnmobil und den Infos über das Verschiffen und die vielen Kontaktadressen, vielen Dank! Eine sehr beneidenswerte Sache, die ihr da durchzieht...

Die Seite von Martina und Michael scheint auch sehr umfangreich zu sein, da muß ich mich aber erst reinlesen.

Weltreisen ist bestimmt sehr viel 'erfüllender' als das tägliche Büro-Geschäft, und Dank Leuten wie euch, die ihre Erfahrungen nicht für sich behalten - sondern im Internet veröffentlichen, wird es für Neueinsteiger wie uns leichter gemacht. Danke!

Liebe Grüße aus Deutschland,
Debbie


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]