Links


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Juli, 2002 um 06:25:52

Antwort auf: Re: Perhentian Islands / Tenggol Malaysia von MArtin am 22 Juli, 2002 um 12:23:57:

Hi Martin! Erst aml vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Die Infos haben mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Ich habe jetzt auch nochmal ein wenig im Internet gesucht und bin dabei auf folgenden Link gestossen: http://www.perhentian.com.my/Pkecil.asp bzw. Pbesar.asp
Hier kann man Reservierungen fuer saemtliche Chalets und Zimmer auf Kecil und Besar vornehmen. Denke ich werde das mal testen. Ein Erfahrungsbericht versteht sich natuerlich von selbst!

Nur noch eine Frage: Waren diese schoenen Huetten an den Felsen mit der Veranda der "Butterfly Resort"? Ich denke das konnte ich aus eurem Bericht herauslesen!? Ich finde diese Hausechen naemlich sehr schoen und faende es toll, wenn ich dort ein PLaetzchen zum Schlafen bekommen wuerde... ;)

Viele Gruesse

auch Martin ;)


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]