Tonga-Infos


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von stefanie am 01 August, 2002 um 18:40:30

Wir planen September/oktober so ca. 11 Tage in Tonga zu verbringen(als Teil einer größeren Reise)und ich weiß schon gar nicht mehr, wo wir jetzt hinsollen. Ich träume von so "richtig Südseefeeling", weiße Strände, schöne Riffe zum Schnorcheln und Tauchen usw... Stimmt es, daß Tongatapu und Eua keine schönen Sträne haben und daß man auf die oberen Inseln ausweichen muß? Und gibt es ein Fremdenverkehrsamt von Tonga in Deutschland, ich finde keine konkreten Adressen.Sonst noch wichtige oder interessante Empfehlungen??? Für tips wäre ich sehr dankbar. Anbei noch Kompliment für die schöne Homepage, die mein Fernweh allerdings gleich noch mal verdoppelt hat...


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]