Re: Teilantwort: Rapa Nui - Osterinseln - Galapagos Inseln


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Andy am 02 September, 2002 um 21:33:37

Antwort auf: Teilantwort: Rapa Nui - Osterinseln - Galapagos Inseln von MArtin am 29 August, 2002 um 13:05:31:

Hallo Martin,

Danke für die Antwort. ecuador.de war leider nicht allzu Informativ für meine Zwecke. Ist eher eine Art Reisebüro die sich auf Ecuador & Peru spezialisiert haben und da ich keine Reise dorthin buchen möchte, eher weniger interessant.

Aber vielleicht Antwortet ja noch jemand oder ich werde selber noch fündig. Die richtigen Info´s aus dem web waren jedoch noch nicht dabei.

Beginn meiner Reise soll Frühjahr oder Herbst 2004 sein. Geplant sind 12 Monate mit Schwerpunkt Südamerika. Also nur her mit den Insidertips für diese Region!!

Ach ja, da es in diesem Forum bereits einen Andy gibt habe ich mich entschlossen als Namen meine mailadresse zu benutzen
gruss

SKYDIVER


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]