Re: Teilantwort: Rapa Nui - Osterinseln - Galapagos Inseln


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Gunnar am 05 September, 2002 um 13:34:27

Antwort auf: Re: Teilantwort: Rapa Nui - Osterinseln - Galapagos Inseln von Andy am 02 September, 2002 um 21:33:37:

: Hi Andy,
ich war vor einigen Jahren auf den G. islands. Es ist gar kein Problem das Reservat gegen einen Eintritt von ca. 50,- € zu besuchen. Soweit ich mich erinnere, kannst Du per Schiff (schwierig & langwierig wie immer) und per Flugzeug einreisen.
Du wirst (leider) überrrascht sein, wie viele Touristen (i.d.R. pensionierte Amerikaner)diese traumhaften Inseln ebenfalls bereisen.
Tip1: Unbedingt tauchen (Gordons Riff ein Traum)
Tip2: Der Roundtrip ist nur mit zugelassenen Booten möglich und davon gibt es seeeehr viele. Nimm ein möglichst kleines Boot und nicht eines der Aida Traumschiffe.

Es wird Dir gefallen.
Gruß
Gunnar


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]