1Jahr Asien mit Zug, Bus und Schiff die zweite:)!!!!!!


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Malte am 10 September, 2002 um 23:53:53

Hallo Weltanschauer,

Erstmal vielen Dank für die Antwort!!!!!!!!
Im Moment wirft sich die Frage bei mir auf, ob wohl ewtl. Einreiseschwierigkeiten auftreten könnten.
Da ich ja ein Jahres Ticket haben werde und keinen Rückflug innerhalb der 30 Tage Visa Zeit.
Wie habt ihr das denn gemacht??? Ihr seid doch auch mit dem Bus nach Malaysia.
Ich baue auch auf jeden anderen der mir mit Erfahrungen
aushelfen kann und mag.
Schönste Sonnenuntergänge und bunte Unterwasserwelten
:)Malte


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]