Re: round the world ticket....


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Raphael M-Steinwachs am 10 Oktober, 2002 um 10:37:57

Antwort auf: round the world ticket.... von alex am 30 September, 2002 um 11:47:59:

: wer hat diesbezüglich irgendwelche reiseroutenvorschläge im zusammenhang mit einem rtw-ticket..?? wo kauft man am besten im moment ein solches ticket..???

ich kann da sta-travel nennen... empfehlen wäre zuviel, weil meine einzige rtw-tour etwas her ist. aber die haben auch touren-vorschläge auf ihren seiten mit preisen. ob die sehr günstig sind, müsst du entscheiden. sehr interessant (denke ich) vor allem für studenten (unter 35;-), die einen besonders günstigen preis für die rtw-tickets bekommen. es gibt verschiedene routenvorschläge. da wirst du bestimmt fündig! :-)

http://www.sta-travel.de/_web/index.cfm?4CCF8CE96CD649C1ADAE68277A80B9EF
oder
http://www.sta-travel.de/ -> Flüge -> Round the world :-)

viel spass dabei.

gruss
raphael


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]