Re: Tenggol Resort - geschlossen :( wat????:)


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von :)Malte am 14 Oktober, 2002 um 12:23:49:

Antwort auf: Re: Tenggol Resort - geschlossen :( von MArtin am 14 Oktober, 2002 um 01:14:04:

: Hallo Malte,
: weiter unten haben (vgl. Link) wir's schon mal geschrieben: Das billigere Tenggol Resort und seine Tauchbasis sind zwischenzeitlich leider geschlossen und Stefan hat Recht, wenn er nur noch das luxuriösere Aqua Resort erwähnt.
: Sorry - ich sollte das wohl auch als Update ins Tagebuch schreiben.
: Wie lautet Dein "Plan B" ?
: MArtin

Hallo Martin,

Na das is ja schade hörte sich so nett an da.
Plan B: Tja ich werde wohl dann trotdem die Ostküste langreisen, vielleicht noch ein wenig ins landesinnere. Und dann ab nach Indonesien. Warscheinlich werde ich da dann meinen Kopf unter Wasser stecken:) Vielleicht bei Komodo und Flores, die niedlichen Warane würde ich mir sowieso geren anschauen. Dann kann ich auch ein paar tauchgänge machen, habe gehört das es da ganz schön zum Tauchen ist. Oder vielleicht Sulawesi, Nord-Sumatra ewtl Bali naja Zeit genug is ja vorhanden. Wart ihr schon mal in Indonesien Tauchen???? Ein Tipp vielleicht für den Grünschnabel:)

Gruß an die Sonne :)Malte


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]