Ausdruck


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 Februar, 2001 um 23:25:46

Also die Hälfte (rückwärts von Coron bis Manila habe ich geschafft, sowohl zu lasen als auch zu drucken, bei den ersten Einträgen (Bangkok bis Kota Bharu) habe ich aber keine Chance, ohne die Kopf- und Seitenframes zu drucken. Die Druckereinstellung wird automatisch so gewählt, dass ein druck ohne diese nicht möglich ist.

Schade
Viel Spass noch, da wo Ihr seid, ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Grüsse von mir und dem Rest der Familie


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]