Für Asien-Australien-Südamerika - Reisepartner+Infos erwünscht


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Marko Hentschke am 18 Dezember, 2002 um 15:38:54:

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach netten Reisepartner(-n).

Meine Daten sind im groben folgendermaßen:

150203 ab MUC an Peking dann per Bus ab 270203 nach Shanghai
050303 ab Shanghai an Hongkong
110303 ab Hongkong an Kuala Lumpur
170303 ab Kuala Lumpur an Sydney für 8 Monate
151103 ab Melbourne an Quito
140204 ab Quito an MUC

Übernachten werde ich in Jugendherbergen.Da ist selbst Hongkong und Kuala Lumpur erträglich.
Wegen VISUM muss ich mich bezgl. China, Malaysia und Equador erkundigen.
Vielleicht weiß ja jemand etwas diesbezüglich.

O.g. Route ist nur grob geplant.Bin, so lange ich das Ticket noch nicht gebucht hab, dementsprechend flexibel.Wenn Ihr Lust habt können wir ja einen Teil der Strecke gerne zusammen bestreiten.Gebt einfach Eure Reiseziele an.
Hat vielleicht irgendwer einen Tip bzgl. RTW-Ticket?

Meldet Euch doch einfach per email: markohentschke@web.de

Viele Grüße

Marko


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]