Re: Freude


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Malte am 09 Januar, 2003 um 10:29:14:

Antwort auf: Re: Freude von leina am 05 Januar, 2003 um 15:13:46:

: Hi Malte,

: hören sich richtig glücklich an, Deine Sätze. Hab Spaß und schreib mal, wie es ist.

: Lieber Gruß

: leina

Hallo Leina,

Bin gestern in Bangkok angekommen. Dreckig, klebrig, laut und voll hier. Aber trotzdem ganz fein:) Werde wohl ein paar Tage bleiben und den Kolinarischen Koestlichkeiten froehnen. Und noch ein paar sachen bestaunen.
Mehr an anderen Tagen!!!! da kommen ja noch ein paar.
Machs gut und viel Spass beim planen deiner Reise.
:)Malte


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]